Kommentare: 12
  • #12

    Armin Imstepf (Sonntag, 07 Januar 2018 00:06)

    Das Wichtigste meiner gerade versandten Meldung habe ich vergessen. Was ich suche, ist die Foto mit dem Titel "Verstorbene Mitglieder der Schwarznasen Schafzuchtgenossenschaft Mund ab dem Jahr 1927 ".
    Vgl. meine frühere Anfrage unten. Danke!
    Armin Imstepf



  • #11

    Armin Imstepf (Samstag, 06 Januar 2018 23:36)

    Ich habe auf Internet folgendes gesehen, finde es aber auf der Homepage der Schafzuchtgenossenschaft Mund nicht. Vermutlich ist diese Foto im Gredetschtal an einem den Schäfern bedeutenden/wichtigen Ort angebracht. Eine Teilfoto ist bei folgender Internetadresse zu finden: www.ueliraz.ch/2013/gredetschtal-2.htm
    Ich bin ziemlich sicher, dass Munder Schäfer von diesem wichtigen Bilddokument gute Fotos haben. Der Unterzeichnete ist sehr interessiert, eine solche Foto zu erhalten. Da mehrere Mitglieder des Tambouren-und Pfeifervereins, dessen Aktiv-und Gründermitglied ich bin, zu den erfolgreichsten Schwarznasen-Züchtern gehören: Bernhard Wyssen, Romano Pfammatter, Maurizio und Samuel Schnydrig, hoffe ich,, dass einer von ihnen diese Zeilen liest und mir Auskunft gibt. Sie kennen meine Adresse.
    Ein dickes Dankeschön von Armin Imstepf in Bern (aber oft in Mund)



  • #10

    Roth Bäni Stäg (Donnerstag, 31 August 2017 21:49)

    mit dieser tollen Seite lässt Ihr manches Schäferherz höher schlagen. Weiter so , das macht richtig Freude. Gruss.

  • #9

    Jossi Charly (Donnerstag, 24 Oktober 2013 06:02)

    Hallo zämu!
    E super Sita mit super Schaf und super Lit. Ewwi Schaf heint schich dum wunderschönu Ort Mund halt agipasst - es sind eifach d Wägschtu!Da därfe wier Massegger nu ebitz tröimu... Gratulieru zu der Hompage und witer eso. E tolle Grüess und häbet Freid an ewwe Tier.

  • #8

    Bernhard Gröbl (Mittwoch, 27 Februar 2013 12:58)

    super seite, super schaf!
    weiter so ;-)
    gruaß aus bayern
    http://schwarzhalsziegenzucht-bayern.de/

  • #7

    Rili fam Breitu-Acher (Dienstag, 19 Februar 2013 20:55)

    Tolli Sita, Bravo!!

  • #6

    Färychi Roli (Samstag, 09 Februar 2013 17:31)

    Gratuliere super Seite weiter so

  • #5

    Robert (Freitag, 08 Februar 2013 08:11)

    Die Munder Gejsseler kennti hie es Biespill nä wie mu en HP sehr eifach cha üfzie und moderieru, jetzt nummu immer aktuell bliebu.
    Fer en paar Franku pro Jahr chamu die Sitta eu ohni Werbig hä wie zB ischi zweitusch Gejsser Sita http://www.schwarzhalsziegen.com/ Grüös va Glis

  • #4

    Nadja fa ze hegu (Freitag, 11 Januar 2013 23:30)

    Salutti kili
    Super tolli foto.dass hesch aber güet gmacht,da obina im breituacher.
    Liebe grüeess
    Nadja

  • #3

    (Freitag, 11 Januar 2013 14:25)

    Cooli Sita mit tollä Fotos!
    Witer aso und allnä Mundinu wa in d' Üstellig gehnt viel Erfolg!
    Grüäß

  • #2

    Schnydrig fa Ze Hegu (Sonntag, 16 Dezember 2012 13:16)

    Salutti zämo

    Eine müess der Erschtu sie wa hie epis drischribut. Wirkli a tiptopi Sach die Sita!

    Grüess fa Ze Hegu

  • #1

    SN MUND (Sonntag, 09 Dezember 2012 09:52)

    Gästbuch ist freigeschaltet.